Télécharger
hitthaler
37 19 0

Distance

25,65 km

Dénivelé positif

222 m

Difficulté technique

Modéré

Dénivelé négatif

222 m

Altitude maxi

228 m

Trailrank

30 3,7

Altitude mini

109 m

Type d'itinéraire

En boucle

Temps en mouvement

4 hours 35 minutes

Durée

5 hours 28 minutes

Coordonnées

4464

Publié

7 décembre 2019

Recorded

novembre 2019
  • Notation

     
  • Information

     
  • Easy to follow

     
  • Scenery

     
Partager
-
-
228 m
109 m
25,65 km

Vu 115 fois, téléchargé 1 fois

près de Sankt Margarethen im Burgenland, Burgenland (Austria)

Sankt Margarethen im Burgenland : Parken oberhalb der Steinbrucharena, dann Richtung See, Rust links liegenlassend, dann Galoppstrecke bis Mörbisch auf schönem Feldweg, nach Mörbisch über die Grenze auf wunderschönem Wiesenweg nach Fertörakos. Bei GH Mithras Vendeglö Pause (Bäume zum Anbinden der Pferde). Der Rückweg auf den Hügeln nördlich von Fertörakos bis zur Grenze. Abstecher zur Gedenkstätte des Pan Europäischen Picknicks ist lohnenswert.

4 commentaires

  • Photo de 000000edithleitner19

    000000edithleitner19 6 août 2021

    Eine wirklich tolle Route.

  • Photo de 000000edithleitner19

    000000edithleitner19 6 août 2021

    J'ai suivi cet itinéraire  vérifié  Voir plus

    Eine wirklich tolle Route.

  • hitthaler 6 août 2021

    Danke für die Einschätzung. Wir kennen uns vom letzten Seeritt von Heinz Rieger. Einer von den 3 Oldis

  • Photo de 000000edithleitner19

    000000edithleitner19 6 août 2021

    Wir werden uns im Oktober ja hoffentlich wiedersehen. Meinst mit den Oldies auch mich. Beim heinz waren wir ja auch in dem Lokal
    Wir fahren morgen mit den Pferden nach Südböhmen. Vielleicht kann ich euch bei uns auch einmal eine schöne Strecke zeigen. Lg

You can or this trail