raybless

Durée  16 days 6 hours 21 minutes

Coordonnées 29238

Publié 21 octobre 2011

Recorded mai 2011

-
-
2 637 m
-17 m
0
732
1 465
2 930,0 km

Vu 6099 fois, téléchargé 293 fois

près de Ikebbouzene, Oriental (Morocco)

|
Afficher l'original
La plupart des pistes sélectionnées sont en bon état, mais certaines sections sont très difficiles à piloter.
Waypoint

01 Thermalbad Schwefelhaltig

ab 19h für Männer
refuge

02 Hotel Baroudi

Tuareg-Rally-Hotel
camping

04 Bivouac

Waypoint

07 Piste sehr schwer

Waypoint

09 Tizi Tirherhouzine (P054)

Mit Dromedaren im Schnee und einige sehr schwierige Passagen
Waypoint

10 Abzweig, Piste sehr schwer

Piste wenn vorhanden sehr schlecht, sehr grosse Steine
camping

11 Bivouac (P073)

Nahe Dades-Schlucht nach schwieriger Flussbett-Längsfahrt.
Waypoint

12 Vallee des Roses (P081)

camping

13 Bivouac (P133)

bivu.kmz
|
Afficher l'original
refuge

15 Les Relais des Sable (Hotel)

015 Les Relais des Sables (Hôtel) Tata.kmz Bon marché, propre au centre, ok
camping

16 Bivouac (P164)

Viel frisches Wasser und nette Kinder
Waypoint

19 Picnic (P172)

Mit viel Wind
refuge

21 on dirait le Sud (Pension)

Waypoint

22 Tankstelle aus Fass

Freundlicher Tankwart mit gutem Sprit aus der Garage
Waypoint

23 (P191)

|
Afficher l'original
camping

27 Bivouac (P205)

Malheureusement, nous n'avons pas continué dans la vallée. Il peut y avoir une piste dans environ la moitié des cas.
camping

29 Bivouac (P218)

Waypoint

31 (P223)

Waypoint

33 (P230)

camping

35 Bivouac (P287)

Waypoint

37 Aussichtspunkt (P294)

Waypoint

38 (P297)

3 commentaires

  • Photo de yimmi

    yimmi 25 oct. 2011

    Raybless Hallo, In wie vielen Tagen war die Reise einiger Zeit habe ich im Sinn, einen ähnlichen Weg zu machen, aber so weit ich konnte nicht.
    Vielen Dank für die Trak.
    Ein Gruß.

  • Photo de raybless

    raybless 25 oct. 2011

    Hallo yimmi, herzlichen Dank für die Nachfrage. Von Nador bis TanTan hatten wir 9 Fahr-Tage. Die Strecke ist auch in kürzerer Zeit zu schaffen, was ich aber nicht empfehlen kann. Für den Rückweg bis Tanger hatten wir dann 4 Fahr-Tage. Ruhetage habe ich nicht mitgerechnet. Freundliche Grüsse, Ray

  • Photo de yimmi

    yimmi 25 oct. 2011

    Dank Ray, dachte ich, dass die Zeit reisen. Wenn ich diesen Weg, werde ich tun, keine Eile, genießen die Umgebung.
    Ich habe mir die Freiheit genommen, um aus dem Trak du getan hast, weil ich die Absicht, durch sie gehen, wenn Sie unterwegs sind.
    Ein Gruß.

You can or this trail